Informationen zur Kursanmeldung
Anmeldung
Schriftlich an die Katholische Erwachsenenbildung Deutschland – Bundesarbeitsgemeinschaft e. V. (KEB-Deutschland e. V.), Rheinweg 34, 53113 Bonn, keb@keb-deutschland.de
Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Anmeldung einschließlich der genauen Adresse des Kursortes oder den Link zum Online-Seminar.
Kursgebühr
Über die Kursgebühr erhalten Sie eine Rechnung. Die Überweisung muss spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn erfolgt sein.
Kursabmeldung
Falls eine Abmeldung unvermeidbar ist, fallen unabhängig von Grund und Anlass die folgenden Stornogebühren an:
bei Abmeldung ab der vierten Woche bis zwei Wochen vor Kursbeginn 50% der gebuchten Leistungen, bei Abmeldung ab der zweiten Woche vor Kursbeginn 100% aller gebuchten Leistungen.
Abmeldungen schriftlich an die Katholische Erwachsenenbildung Deutschland – Bundesarbeitsgemeinschaft e. V. (KEB-Deutschland e. V.), Rheinweg 34, 53113 Bonn, keb@keb-deutschland.de
Nach Eingang Ihrer Abmeldung erhalten Sie von uns eine Rechnung über die anfallende Stornogebühr.
Kursabsage
Wird ein Kurs wegen nicht genügender Teilnehmerzahl oder aus einem anderen wichtigen Grund abgesagt, werden Sie umgehend benachrichtigt. Kosten für bereits von Ihnen gekaufte Fahrkarten, Bahncards u.a. können wir leider nicht erstatten.
Haftung und Datenschutz
Wir übernehmen keine Haftung bei Beschädigungen, Unglücksfällen, Verlusten, Verspätungen oder sonstigen Unregelmäßigkeiten.
Ihre persönlichen Daten werden unter Beachtung der geltenden Datenschutzbestimmungen elektronisch gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Dies gilt für alle bei der Anmeldung aufgenommenen Daten.